Zimmerer (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Mitarbeitender in unserem bunten Betrieb hat man die Möglichkeit eine Vielzahl an Projekten mitzuerleben und durch Eigenengagement zu schmücken.
Wir arbeiten an Denkmälern (im aktuellen Jahr an einigen Kirchen), Sanierungsprojekten, aber auch dem ein oder anderen Neubau (beziehungsweise Dachaufstockung).
Diese Vielfalt macht mit einer bunten und lässigen Truppe unfassbaren Spaß.
Wir würden uns über dich als Bereicherung in unserem Team freuen.


Bewerbungsinformationen

Ausbildungsbeginn September 2024 + 2025

Praktikum nach Absprache


Arbeitgeber
Friedrich Dippon

Wir leben Zimmererkunst – Tag für Tag. 
Wenn wir altes Gebälk ertüchtigen, die Schalllamellen in einem Glockenturm einbauen, Eichendielen auf Maß hobeln oder vorgefertigte Wandelemente zur Dachaufstockung einheben. Wir lieben die Abwechslung und die Herausforderung. 

Wir sind Anpacker, Frei- und Feingeister und Schaffer – aber vor allem sind wir ein Team. 

Wir fördern und fordern uns gegenseitig, wir geben aufeinander acht, wissen um unsere Stärken und Schwächen. Wir fetzen uns und wir feiern zusammen. Wir sehen Potenziale und sprechen nicht nur über Probleme. Wir schätzen und schützen Werte: persönliche, immaterielle und materielle. Wir bieten die Leiter für die, die nach oben wollen und ein Nest, die sich wohlfühlen möchten. Wir reden nicht über andere, sondern sind selbstkritisch.

Standort
71384 Weinstadt


Region
Kreis Rems-Murr

Kategorie
Auszubildender (m/w/d)
Praktikant (m/w/d)


Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK