Maurer (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wichtig! Noten stehen bei uns nicht im Vordergrund. Bei uns zählt der Mensch.

Wenn du Interesse als Maurerin oder Maurer hast, bist du bei Neubauten, Sanierungen oder Modernisierungen von Bauwerken im Einsatz: Fundamente, Außen- und Innenwände oder Decken werden von dir gemauert oder betoniert – du kennst dich mit den Werkstoffen aus, bereitest Untergründe vor und verbaust Fertigteile. Dabei legst du Hand an und setzt auf Maschinen. 

Gerne zahlen wir dir ein Weihnachts- und Urlaubsgeld!

Auf klassische Bewerbungsmappen verzichten wir gerne. Schreib uns einfach eine Email an info@buerkle-bau.de oder rufe uns an unter 0711 512444 und vereinbare einen Kennenlerntermin. 


Bewerbungsinformationen

Ausbildungsbeginn September 2024 +2025

Praktikumnach Absprache 


Arbeitgeber
Otto Bürkle GmbH

Wir sind ein Familienbetrieb, der seit über 124 Jahren in 3. Generation betrieben wird. 
Ein kollegiales Miteinander ist uns wichtig. Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitern gut geht.
Die S-Bahn erreichst du in 2 Min. 

Ob gemeinsames Sommergrillen, einem Besuch auf der Bau Messe in München oder ein Abschlussessen an Weihnachten - wir freuen uns, wenn Du dabei bist!
 

Standort
70736 Fellbach


Region
Kreis Rems-Murr

Kategorie
Praktikant (m/w/d)
Auszubildender (m/w/d)


Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK