Zimmerer ( m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir sind ein gut gelauntes Team von 10 Personen das Verstärkung braucht!

Daher bieten wir zum 01.09.2025 einen Ausbildungsplatz zum/zur Zimmerer/Zimmer?in an. Gutes Arbeitsklima und gemeinsames Erarbeiten von Zielen erwarten dich bei uns!

Du solltest gerne Arbeiten und dich in einem Team das gut funktioniert, integrieren können. Handwerkliches Geschick sowie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Einsatzbereitschaft sind wichtige Eigenschaften um bei uns zu Arbeiten.

Die Berufsschule kann in Stuttgart oder in Ludwigsburg besucht werden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Bewerbungsinformationen

Ausbildungsbeginn September 2025 

Praktikum nach Absprache 


Arbeitgeber
Holzwurm Uwe Stahl GmbH

www.holzwurm-stahl.de

DIE FIRMENGESCHICHTE

Im Jahr 1993 wurde die Zimmerei Holzwurm Uwe Stahl GmbH von Zimmerermeister Uwe Stahl gegründet.

Nach erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung zum Zimmermeister übernahm sein Sohn Sven Stahl im Jahr 2010 die Geschäftsführung und führt seitdem den Familienbetrieb erfolgreich weiter.

Im Juni 2020 mussten wir uns nach schwerer Krankheit von unserem Firmengründer und Seniorchef verabschieden.

Die neue Generation der Holzwürmer steht bereits in den Startlöchern und kann es kaum erwarten mitzuhelfen.

Darüber sind wir sehr dankbar und glücklich.

Standort
71336 Waiblingen


Region
Kreis Rems-Murr

Kategorie
Auszubildender (m/w/d)
Praktikant (m/w/d)


Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK