Maler- und Lackierer (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Wir freuen uns über interessierte und motivierte Azubis. Dabei ist uns besonders wichtig, dass mitgedacht wird und auch selbstständig gearbeitet werden kann. 
Wenn du Spaß dabei hast, neue Techniken und Arbeitsweisen zu lernen und nach einer vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeit suchst, melde dich gerne bei uns!


Bewerbungsinformationen

Ausbildungsbeginn September 2024 + 2025

Praktikum nach Absprache


Arbeitgeber
Maler Stelzle GmbH

Mein Name ist Noah Stelzle, ich bin Maler- und Lackierermeister und führe seit Januar 2021 den Malerbetrieb nun in fünfter Generation fort. Damit stehen in unserem Meisterbetrieb, mit derzeit 7 Mitarbeitern und einem Azubi, weiterhin die Ausführung termingerechter, präziser und hochwertiger Arbeiten sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit an erster Stelle. Neben klassischen Malerarbeiten gehört die Raumgestaltung mit hochwertigen Tapeten, Dekortechniken und Bodenbelagsarbeiten sowie Fassaden- und Betonsanierung zu unserem Repertoire. 

Standort
71522 Backnang


Region
Kreis Rems-Murr

Kategorie
Auszubildender (m/w/d)
Praktikant (m/w/d)


Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK