Kreislossprechungsfeier 30.09.2019

Insgesamt konnte Kreishandwerksmeister Herrn Thomas Schiek 285 neue Fachkräfte für das Handwerk lossprechen. Alle Prüfungsabsolventen wurden zur Freisprechung und Erhebung in den Gesellenstand auf die Bühne des vollbesetzen Bürgerzentrums gebeten.

Besonders ausgezeichnet wurden 58 Preisträger, die einen Notendurschnitt von 2,4 und besser erreicht haben, davon haben 4 einen Notendurchschnitt von 1,4 und besser und sind somit als Handwerkskammerpreisträger geehrt worden.

Die höchste Punktzahl und damit den Otto-Frey-Preis hat Herrn Jens Weller (Elektroniker) für seine sehr gute Leistungen erhalten.

Wir gratulieren allen Gesellinnen und Gesellen, wünschen viel Erfolg für die Zukunft und weiterhin alles Gute.

 

Anfahrtsweg planen
Bitte Ort eingeben, von dem aus die Route zu uns berechnet werden soll:

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK