Innungswanderung Kachelofen- und Luftheizungsbauer-Innung

Auch in diesem Jahr trafen sich die Mitglieder zur gemeinsamen Herbstwanderung.

Getroffen haben wir uns am Sonntag den 29. Oktober am Parkplatz Calwer Sträßchen Nähe Bärensee in Stuttgart. Von dort führte uns Organisator und Innungsmitglied Sebastian Aichele auf schönen Wanderwegen rund um die schönen Seen. Das Wetter hatte gut mitgemacht und wir genossen die herrliche Natur in Stuttgarts Naherholungsgebiet. Rast machten wir am Bärenschlössle was ein gutes, reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken hatte. Im Biergarten war noch prima draußen zu sitzen. Hier durften auch die witzig-informativen Anekdoten unseres Obermeisters Markus Hettich nicht fehlen. Es wurde in lustiger Atmosphäre über die Alltagsleiden- und Freuden der Ofenbauer gesprochen und übers Geschäft hinaus. Leider warnen es nicht viele Teilnehmer - was auch die Versammlungen im Endersbach betrifft - da dürfte es gerne mehr sein. Denn der persönliche Austausch untereinander, fachliche Vorträge mit gemeinsames Abendessen ist immer sehr aufschlussreich. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen und ist beim nächsten Event dabei.

 

Mitgliederbereich KHS
×

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK